Meine Welt

Diary About Fotos Vergangen Music

Eure Welt

Gästebuch Kontakt

Credits

Designer
Design
dies, das & jenes

uhiii uhiii uhiii
 
ich hab ja nun schon seit letzte woche net mehr geschrieben und seitdem ist ganzs chon viel passiert ;-( deshalb lege ich nun auch direkt los ich war vom 29. Mai - 1.Juni 07 auf Klassenfahrt unsere Abschlussfahrt der 10.klasse hauptschule in berlin. wir sind so ca. 7 stunden mit dem bus gefahren was ganzs schön anstregend war zum glück saß ich neben meinem schatz und konnte die ganze zeit genießen mit an ihn zu kuscheln den rest dwer zeit haben wir gequatscht oder ich habe mit den mädels lachkrampfe oder sonstige lustige sachen geschoben x)  
die klassenfahrt dann ging so lala eben , eben eine richtige klassenfahrt sowie jeder erwachsene, elternteil oder pädagoge es sich für ein / bzw. sein kind gewünscht hätte, also für uns total öde.
wir waren im deutschen reichtag, olympia stadium, berliner unterwelten und und und ,,,, die restlichen museen hatte ich schon wieder vergessen da es echt in dieser kurzen zeit eine menge waren ihr könnt euch also vorstellen das von der freizeit die wir hatten nicht gerade viel übrig geblieben ist.
was dann übrig blieb, nutzten wir dann fürs essen ( da es in der herberge der wir waren nurfrühstück gab ) und wir nutzten es um shoppen zu gehen und berlin mal auf unsere weise zu erkunden. Also das hieß wer mit dme mädels ging hetzte durch ganz berlin und das war total  anstregend .... ich freute mich dann als ich einen tag für mich und meinen schatz hatte und wir dann zusammen shoppen gingen und essen und dies gaaaanz gaaaaaaaanz gemütlich das war schön und hat mir sehr viel spaß gemacht als wir dann am freitag wieder mal nach einer endlos langen busfahrt heimkamen bin ich sofort abends noch krank geworden fieber alsschmerzen und und und =( war am samstag bei notarzt der konnte mir nur was gegen schmerzen aufschreiben heute war ich dann nochmal beim arzt der mir diesmal tabletten verschrieb. ich hoffe nun wircklich das diese wirken da am mittwoch die abschlussfeier stattfindet.
und ich da schon gerne anwesend wäre nunja alkohl kann ich mir sowieso schon mal abschminken da ich auf den medikamenten keine trinken darv ;( voll mist. naja schicksal sag ich nur ansonsten wie ihr euch vielleicht denkt was man so tut wenn man krank ist ....
 
mit vielen lieben grüßen
 
nadine 
4.6.07 22:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de