Meine Welt

Diary About Fotos Vergangen Music

Eure Welt

Gästebuch Kontakt

Credits

Designer
Design
Chilliger Tag

 
Huhu :-)
 
Jaa bin mal wieder am Diary schreiben x)
Mhhh also habe gerade langeweile ... obwohl ich noch soooooooooooo viel zutun hätte , z.b aufräumen, und und und!!
Also ich war gestern abend mit meinem Schatz noch auf Karbische Nacht :D und es war echt geiL dort *G* hat richtig fun gemacht x)
Naja was soll ich groß einzelheiten erzählen hab ich irgendwie keine lust gerade x)
Nunja mein Schatz ist dann vorhin schon gefahren x(
und jetzt machen wir uns einfach beide mal einen chilligen tag alleine.
Muss ja auch mal sein oder ?!
Tja und bin eben schon voll dabei chillen, tv, chatten x)
Naja was soll ich noch schreiben ?!
Bis denne x)
 
BYe BYe *kuss* 
26.5.07 15:58
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule (26.5.07 16:00)
hey süße! jaaaa du hast recht !!! Karibische Nacht war sooo Hammer geiiLL *aaaiiiid** schade das wir uns net gesehen haben war aber auch echt voll heftigst +hab dich super lieb+ kussii jule


Tom (26.5.07 20:54)
Hey schätzchen :-)
Voll Shit ehy !!! hab mich das ganze jahr darauf gefreut auf karibische nacht mit dir , jule , lena, tada und timo zu gehen. und dann konnten wir entweder nur einzelt kommen oder wie ich gar nicht das hat mich sehr traurig gemacht ich hoffe das es beim nächsten mal anders wird =(( coolen blog überings hab ich das schon gesagt? nein? hehehehehe dann mach ich jetzt gleich erstmal einen gb eintrag okey schätzchen muss zocken gehen cs und so kennst das ja hehe und du musst wieder mehr zocken kommen LDÜA KNUTSCHA TOM


Jule (26.5.07 21:00)
hehe ich seh grade tom hat nen kommi gemacht ich hab deinen blog verraten *GG* falls du das net mehr liest schreib ich noch ins Gästebuch -kussiiii- jule

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de