Meine Welt

Diary About Fotos Vergangen Music

Eure Welt

Gästebuch Kontakt

Credits

Designer
Design
Krank :(

Huhu
 
Jaaa... da bin ich wieder..!! Heute war echt doofer Tag bis jetzt
Ich habe heute morgen um 6:30 Uhr erstmal meinen Schatz angerufen, um ihn aufzuwecken. Danach wollte ich selber aufstehen, mich anziehen und fertig machen. Doch dann wurde mir ganz komisch schwindelig und so, gar nicht gut eben. Bin dann zu meiner Ma gegangen, hab ihr das erzählt und durfte dann zuhause bleiben, zum Glück!!
Mir gings nämlich echt schlecht... habe dann erstmal noch ein bisschen geschlafen, dann gegessen und ein bisschen am TV ausgruht. Jetzt gehts mir zum Glück schon ein bisschen besser !! *juhu*
Obwohl ich immer noch Bauchschmerzen habe.
Naja da muss ich nun durch, denke ich.
Vorhin hat mein Schatz mich nochmal angerufen und hat gesagt das er nach der Arbeit bei mir vorbeikommt *freuu*
Nunja jetzt schreibe ich hier grade x)
Und ich denke ich schalte gleich mal den PC aus und ruh mich noch ein bisschen aus...
Schreibe vielleicht nachher nochmal.
Bye Bye x) 
24.5.07 12:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de