Meine Welt

Diary About Fotos Vergangen Music

Eure Welt

Gästebuch Kontakt

Credits

Designer
Design
Erster Blog Eintrag :-)

Hallöchen :-)
Jaaa !! Ich hab nen eigenen Blog... ob sich nun jemand hier her klickt oder nicht ist mir eigentlich ziehmlich egal. Ich möchte einfach schreiben und ein kleines bisschen der guten und schlechten Dinge die so an einem Tag passieren hier festhalten. Heute ist nicht sehr viel passiert
Aber das ist ja auch nicht so wichtig. Wir hatten heute eigentlich 6 Stunden Schule ... naja... hatten dann aber 5 Stunden nur , da unser AW - Lehrer irgendeinen Termin hatte, keine ahnung :x
War sehr froh darüber da ich mich so gar nicht mehr konzentrieren konnte.
Nunja, das doofe an dem Tag war das mein Schatz versprochen hatte zur Schule zu kommen :-( ( Müsst wissen das er ein ziehmlicher Faulpelz ist ) Aber liebe ihn ja trotzdem . Was dann natürlich nicht der Fall war er kam nicht :x Bin dann am Mittag mit dem 15.00 Uhr Bus zu ihm gefahren und hatte noch einen ganz tollen Tag mit ihm :D Haben Fernseh geguckt, gekuschelt und und und :D Später haben wir dann nich "Sahne" - Quark mit Erdbeeren gemacht xD Nunja bin dann auch wieder mit dem Bus nachhause und musste noch meine Wäsche waschen da wir nächste Woche auf Klassenfahrt fahren nach Berlin *freu*
Zum Glück auch noch mit der Klasse von meinem Schatz
Nunja denke das ich gleich noch Duschen gehen werde und dann in die Heia *hihi*
Gute Nacht
23.5.07 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de